Krimi & Mystery Tour „Im Schatten der Hexen“

Die Oldtimer-Busfahrten mit der Wernigeröder Schlossbahn & der Bestsellerautorin Kathrin R. Hotowetz, haben am Mittwoch den 10. Oktober für das Jahr 2018 ihren Abschluss gefunden. Die ersten 3 Veranstaltungen waren mehr als gelungen. Es wurde viel gelacht, gelesen, erzählt und gefahren.

Frau Hotowetz: "Fans der Bücher ließen sich an den Originalschauplätzen begeistern, erfuhren einiges rechts und links des Weges. Spannende Legenden, alte Heilkräuter und vor allem die Entstehungsgeschichte der Bücher wurde erzählt. 

Unser Ritual auf dem Hexentanzplatz wurde ebenfalls voller Begeisterung begleitet. Wir hatten alle gemeinsam einfach nur Spaß." Die Wernigeröder Schlossbahn ist ebenfalls total begeistert von der Resonanz auf diese Veranstaltung. In freudiger Erwartung können wir für das Jahr 2019 schon jetzt 6 Touren ankündigen. Im Mai wird es losgehen. Mehr dazu ab Mitte November auf unserer Homepage.