Erlebt Wernigerode als rätselhaftes Spieleabenteuer!

Schon mal etwas von Exit- bzw. Escapegames gehört? Spiele, die euch mitten in eine spannende Geschichte voller Rätsel entführen? Verzwickte Abenteuer, die man als Team gemeinsam mit Familie oder Freunden durchläuft? 

Uns waren diese Spiele durchaus geläufig. Als Brettspiel für Zuhause oder aber in einem dieser Escape-Rooms, aus denen man klassischer Weise entfliehen muss - unter Beaufsichtigung versteht sich. Nun gibt es ein neues Produkt dieser Art. In Wernigerode. Outdoor. Unabhängig mit bis zu 8 Personen spielbar. Das YouESCAPE Wernigerode „Der Fluch des Bösen“. Verbunden wird dabei die Methoden von Gesellschaftsspiel und realer Spielumgebung. Funktionieren tut dies wie folgt: Escape-Spiel online bestellen oder bei der Wernigeröder Schlossbahn erwerben, Spiel in Ruhe öffnen, Anleitung lesen und vor Ort losrätseln. Vor Ort? Exakt! Entdeckt Wernigerode, genießt reale Geschichte(n) und harztypische Sagen mit städtischen Highlights und kniffligen Rätseln, die nur in Symbiose mit ihrer Umgebung gelöst werden können.

Viel Spaß beim Spielen wünschen Outdoor Escapegames Harz und die Wernigeröder Schlossbahn!